Belratti /Kis

Welche Bilder sind echt, welche gefälscht? In diesem kooperativen Kunst-Kartenspiel für drei bis sieben Spielerinnen und Spieler gibt es zwei Teams: Maler und Museumsleiterinnen.

Die ersten zwei Spielkarten werden als Themenkarten aufgedeckt. Dann legen die Maler einige passende Bildkarten aus ihrer Hand verdeckt hinzu. Vom Kartenstapel kommen nun noch heimlich vier weitere Karten des Kunstfälschers Belratti hinzu. Jetzt wird aufgedeckt und geraten, welche Karten die Maler abgelegt haben.

Schafft es das Team der Museumsleiterinnen jede Belratti-Fälschung zu enttarnen?

192 Bildkarten mit unterschiedlichen Kombinationsmöglichkeiten machen es in diesem Familienspiel gar nicht so leicht, dem Kunstfälscher auf die Schliche zu kommen.
Spiel 17225.0
Spiel 17225.0
Erklärvideo
Art-Nr: 17225
Kategorie: Gesellschaft, ab 8+
Alterskategorie: ab 8+ Jahre
Genres: Karten, Kooperation
Spieldauer: 25 Minuten
Anzahl Mitspieler: 3 bis 7
Hersteller: Repos Production
Autor: Michael Loth
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar