ab 6 Jahre
Liste filtern:
Spiel Ausleihstatus |
Kategorie
|
Gebühr Fr.
|
---|---|---|
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Für alle Fans des beliebten Ravensburger Spiels "Das verrückte Labyrinth" geht es nun hoch hinaus. Wie beim Klassiker müssen Schätze gefunden werden, die man durch geschicktes Verschieben der Turmreihen und cleveres... |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Spiele für Draussen, ab 6 | 6.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Spiele für Draussen, ab 6 | 9.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Spiele für Draussen, ab 6 | 12.00 | |
Rollen/Spielsachen, ab 6 | 7.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Spiele für Draussen, ab 6 | 6.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
In Burg Kritzelstein wird gewürfelt und gezeichnet. Jeder möchte eine besonders tolle Burg errichten, indem er Mauern, Türme und natürlich die Bewohner der Burg zeichnet. Allerdings führt hier das Würfelergebnis nicht... |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
schnell Würfel legen gemäss Vorgabekarte |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Spannender Spielspaß mit leuchtendem Spielplan für kluge Köpfe. Bei dem Spiel wollen gefährliche Schattenwesen Schloss Luxantis erobern. Gemeinsam müssen die Spieler nun versuchen, mithilfe der verzauberten Objekte aus... |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Großer Schreck! Die Wolfsjungen haben sich in den Bergen verirrt und brauchen dringend Hilfe. Keine Frage, dass die Helden von Andor zu ihrer Rettung eilen. Doch kaum haben sie die Rietburg verlassen, wittert der... |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 3.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Nintendo DS | 3.00 | |
Blechbox: Karten legen, möglichst viele sammeln zum gewinnen |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Blechbox: Karten legen, möglichst viele sammeln zum gewinnen |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Spiele für Draussen, ab 6 | 4.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Der Käptn hat euch auf einer verlassenen Insel ausgesetzt und euch 45 Minuten Zeit gegeben, den verlorenen Schatz von Fangschnabel zu finden. Ihr müsst euch beeilen, da die Uhr tickt und ihr keine Minute länger Zeit... |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
EXIT - Kids - Rätselspaß im Dschungel /KiS Ein Rätselabenteuer im Dschungel: Im Team oder alleine lösen Kinder ab 6 Jahren abwechslungsreiche Rätsel um Schatzkisten zu öffnen. Spielerisch werden sie an bekannte Mechanismen von EXIT- Das Spiel herangeführt. In... |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
EXIT - Monstermäßiger Rätselspaß /KiS Überall sind Monster unterwegs und sie sind sehr hungrig! In jeder neuen Runde wartet neuer Rätsel-Spaß auf ein Team aus 2-4 Kindern. Sie erleben gemeinsam ein aufregendes Abenteuer. Wofür die Karten, die... |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Spiele für Draussen, ab 6 | 5.00 | |
Spiele für Draussen, ab 6 | 5.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Spiele für Draussen, ab 6 | 6.00 | |
Auf die Lachse, fertig, los! Wenn die Lachse auf ihrer Wanderung flussaufwärts die Wasserfälle hinaufspringen, ist bei Familie Grizzly die Freude groß. Schlüpft in die Rollen der Bären und fangt mehr Lachse als eure... |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Knusper, Knusper, Knäuschen Als Hänsel und Gretel sich im tiefen Wald verirren, sehen sie ein Häuschen aus Lebkuchen und Süßigkeiten aller Art - Schokolade, Donuts, Bonbons und alles, was das süße Herz begehrt. Aber es... |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Spiele für Draussen, ab 6 | 7.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 3.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Der Winter steht vor der Tür! Die Tiere des Waldes bereiten sich auf den Winterschlaf vor. Sie wollen einen behaglichen und angenehmen Winter verbringen. Seid ihr bereit, ihnen dabei zu helfen? In Hygge helft ihr den... |
Rollen/Spielsachen, ab 6 | 2.00 |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Mit Jurassic Brunch fressen sich Triceratops durch die Graslandschaft und sammeln Punkte. Jedoch müssen sie Acht geben auf den gierigen Velociraptor auf der Jagd nach den Triceratops. In einer grünen Landschaft steuern die... |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Nach Draftosaurus kommen die Dinos für die Kleinen! Mit Jurassic Snack fressen sich die Diplos durch die Graslandschaft und sammeln Punkte. Jedoch müssen sie Acht geben auf die beiden T-Rex auf der Jagd nach den... |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Der kühne Käptn Pepe rudert mit seiner tierischen Crew über die Weltmeere. Die Spieler:innen begleiten ihn Seemeile für Seemeile,..... |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Welche Geheimnisse liegen tief unter den Ruinen von Burg Karak? Die Helden finden es heraus! Sie reisen hinab in das unterirdische Labyrinth. Um wertvolle Schätze zu bergen, nutzen sie ihre besonderen Fähigkeiten und... |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Es waren einmal zwei benachbarte Königreiche, die sich nie besonders gut verstanden haben. Nach Jahren der Streitigkeiten konnten sie einfach nicht anders, als ihren Groll am Nachbarn auszulassen... Eines Morgens hört man... |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Kids Chronicles - Die Suche nach den Mondsteinen Wo sind bloß die vier Mondsteine? In diesem kooperativen Abenteuerspiel mit App-Anbindung schlüpfen 1-4 Kinder ab 7 Jahren in die Rolle von Zauberlehrlingen auf der Suche nach den verlorenen Mondsteinen. Auf dem Weg... |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Kartenspiel: rechtzeitig aufhören um zu punkten |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Puzzle, ab 7 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Spiele für Draussen, ab 6 | 3.00 | |
Spiele für Draussen, ab 6 | 3.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Lustige Wortdrehereien, witzige Illustrationen, ein Muss auf jedem Schulhof! |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Madagaskar: eine Insel, das Meer und Kakteen voller leckerer Kaktusfeigen, die nur darauf warten gepflu¨ckt zu werden. In Mada spielst du als Lemur und versuchst, so viele Kaktusfeigen wie möglich zu sammeln. Dafu¨r... |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Heute ist Zaubermarkt! Bist du bereit, jede Menge Dragos zu verdienen? Hol deinen magischen Krimskrams vom Dachboden und verkaufe ihn an magische Wesen. Beobachte die Leute auf dem Markt genauWas möchten sie kaufen?... |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 5.00 | |
Mein erstes Escape-Spiel: Der magische Wald /Kis Im Kinderspiel Mein erstes Escape-Spiel: Der magische Wald können selbst jüngste Kinder zu Meister-Rätslern werden. |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Mit Memo Mission können Spielende erneut in die magische Welt der Zauberei hoch drei-Spielreihe eintauchen. Im Laufe des Spiels erleben sie verschiedene Missionen, die sie in korrekter Reihenfolge abhandeln müssen, um... |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Die Spieler haben sich verirrt und versuchen Schritt für Schritt einen Weg aus dem Labyrinth zu finden – doch das verändert sich mit jedem Zug. Denn um sich in die verschiedenen Richtungen bewegen zu können, müssen die... |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Mit Quacks & Co. nach Quedlinburg Nominiert zum Kinderspiel des Jahres 2022 |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Beim zauberhaften Familienklassiker sind Glück und Köpfchen gefragt: Wer lüftet die Geheimnisse im Märchenwald und wird neuer König von Sagaland? |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Spiele für Draussen, ab 6 | 9.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
In NOPE! Ist alles anders! Ausser eines: Jeder will gewinnen! Versucht, eure Karten zu behalten und zwingt eure Mitspieler, ihre zu verlieren! Denn nur, wer als letzter mit Karten übrig bleibt, gewinnt! NOPE! Der... |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Schickt eure besten Wikingerinnen und Wikinger in den Kamp und werdet als Erste eure Karten los! Trefft die richtigen Entscheidungen, um euch euren Gegnern zu stellen. Erstellt die besten Kartenkombinationen, um auf... |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Wer beim Spielen nicht gerne wartet, bis er wieder am Zug ist, liegt bei Ohne Haufen, dumm gelaufen goldrichtig. Denn hier geht es rasant und turbulent zu: Alle Spieler spielen gleichzeitig. |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Spiele für Draussen, ab 6 | 3.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Pizzabote Luigi kennt jede Gasse der kleinen Stadt Rabazza. Doch die Erschütterungen aus Pinos Backstube fordern seine Fahrkünste heraus. Denn wo alle Wände zittern, kommen dem flinken Boten manche Fenster und Türen... |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 3.00 | |
Rollen/Spielsachen, ab 6 | 5.00 | |
Rollen/Spielsachen, ab 6 | 5.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 3.00 | |
Rollen/Spielsachen, ab 6 | 7.00 | |
Rollen/Spielsachen, ab 6 | 5.00 | |
Rollen/Spielsachen, ab 6 | 9.00 | |
Rollen/Spielsachen, ab 6 | 7.00 | |
Rollen/Spielsachen, ab 6 | 6.00 | |
Rollen/Spielsachen, ab 6 | 4.00 | |
Rollen/Spielsachen, ab 6 | 6.00 | |
Rollen/Spielsachen, ab 6 | 5.00 | |
Spiele für Draussen, ab 6 | 5.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 4.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Auch wenn die Regeln von QWIRKLE denkbar einfach sind, so erfordert es doch taktisches und strategisches Denken. Beim Anlegen der 108 großen Holzsteine müssen sich bei gleicher Farbe die Formen unterscheiden oder bei... |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Puzzle, ab 7 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Ob mit Freunden auf der Party, im Park, während der Zugfahrt oder auch im Urlaub – Schweinerei ist der saulustige Spielspaß für unterwegs oder daheim und immer für einen Lachgrunzer gut! Nun ist Schweinerei auch als... |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Puzzle, ab 4 | 2.00 | |
Spiele für Draussen, ab 6 | 3.00 | |
Blechbox: Würfel auf Karten passend setzen |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Spiele für Draussen, ab 6 | 5.00 | |
Space Escape - SOS-Schlangenalarm Schlangenalarm im Weltall! Die Nacktmulle brauchen eure Hilfe! In einer Raumstation irgendwo im Weltall arbeiten die fleißigen Nacktmulle in aller Ruhe, als es plötzlich nach Gefahr riecht. Und tatsächlich: Schlangen... |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Spiele für Draussen, ab 6 | 4.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Ein affenstarkes, kooperatives Zeichen- und Rätselspiel. Die beiden Affenkinder haben einen Heidenspaß bei ihrem Dschungelrätsel. Spielt ihr mit? Nur eine Person weiß, welche Sandfigur gesucht wird. Die anderen... |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Entkommt dem Schlossgeist! Ihr seid Geisterjäger und weckt bei der Erkundung des geheimnisvollen Spukschlosses versehentlich den Geist "Baron von Spukhausen".... |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Gesellschaft, ab 6 | 4.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Spiele für Draussen, ab 6 | 7.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Geschicktes Fässerkegeln und punkten: Nominierungsliste Kinderspiel 2019 |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Gesellschaft, ab 6 | 4.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Puzzle, ab 7 | 2.00 | |
Elektronikspiele, ab 7 | 2.00 | |
Elektronikspiele, ab 7 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Trio verbindet Memory- und Deduktionselemente auf eine neue Art, bietet einfache Regeln und kurze, spannende Partien mit Suchtfaktor. |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Die Triqueta, der Knoten der Dreisamkeit, steht für die Verbindung von drei Dingen. In dem gleichnamigen Familienspiel wird diese durch hölzerne Tiersteine symbolisiert, die jeweils zu Trios zusammengelegt werden... |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Spiele für Draussen, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 3.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Das erste Escape-Room-Spiel der erfolgreichen Unlock!-Reihe für Kinder. Die für Kinder ausgelegten Unlock!-Abenteuer enthalten 8 verschiedene Aufgabenarten und abwechslungsreiches Spielmaterial. Wunderschöne... |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
UNO FLIP! verleiht dem bekannten Kartenspiel einen neuen Twist – mit beidseitig bedruckten Karten und einer speziellen FLIP-Karte. So kommt frischer Wind in das traditionelle Spiel. Die Spieler legen der Reihe nach... |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Spielspaß für Jung und Alt! Eine Strichzeichnung abmalen, kein Problem? Eine Kugel aus der Schachtel löffeln, alles easy? – Von wegen! Mit der Prismen-Brille wird jede noch so simple Aufgabe zur gnadenlosen... |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Spiele für Draussen, ab 6 | 9.00 | |
Spiele für Draussen, ab 6 | 5.00 | |
Gesellschaft, ab 4 | 2.00 | |
Wer war's? - Limitierte Jubiläumsausgabe Gemeinsam lösen die Spieler ein Geheimnis |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Gesellschaft, ab 6 | 5.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Spiele für Draussen, ab 6 | 8.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Tiere und Besucher punktreich anlegen |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 | |
Rollen/Spielsachen, ab 6 | 6.00 | |
Gesellschaft, ab 6 | 2.00 |